• Chinese
  • AFE-IR-Sensor

    • Integrated ASIC AFE Thermopile IR Sensor Non-contact Temperature Screening Thermometer STP10DF35G1

      Integrierter ASIC AFE Thermopile IR-Sensor Berührungsloses Temperatur-Screening-Thermometer STP10DF35G1

      Der STP10DF35G1 mit einem neuartigen CMOS-kompatiblen Thermopile-Sensorchip zeichnet sich durch eine gute Empfindlichkeit, einen kleinen Temperaturkoeffizienten der Empfindlichkeit sowie eine hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit aus.Ein ASIC AFE (Analog Front End)-Chip ist in den Thermopile-Sensor integriert und bietet eine Verstärkung von 1000 für den kleinen Spannungsausgang des Thermopile-Sensors.Eine Eingangsoffsetspannung wird auch in den Sensoreingang hinzugefügt.Die Sensorausgangsspannung kann direkt durch ADC umgewandelt werden, wodurch der Präzisions-Zero-Drift-Verstärker und die DC-DC-Schaltung eliminiert werden.Zur Umgebungstemperaturkompensation ist außerdem ein hochpräziser Thermistor-Referenzchip integriert.
    • Analog Front End Integrated Infrared Thermopile Non-contact Temperature Sensor STP10DF55G1

      Berührungsloser Temperatursensor STP10DF55G1 mit integriertem Infrarot-Thermosäulen-Analog-Frontend

      Der STP10DF55G1 mit einem neuartigen CMOS-kompatiblen Thermopile-Sensorchip zeichnet sich durch eine gute Empfindlichkeit, einen kleinen Temperaturkoeffizienten der Empfindlichkeit sowie eine hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit aus.Ein ASIC AFE (Analog Front End)-Chip ist in den Thermopile-Sensor integriert und bietet eine Verstärkung von 1000 für den kleinen Spannungsausgang des Thermopile-Sensors.Eine Eingangsoffsetspannung wird auch in den Sensoreingang hinzugefügt.Die Sensorausgangsspannung kann direkt durch ADC umgewandelt werden, wodurch der Präzisions-Zero-Drift-Verstärker und die DC-DC-Schaltung eliminiert werden.Zur Umgebungstemperaturkompensation ist außerdem ein hochpräziser Thermistor-Referenzchip integriert.
    • ASIC Integrated AFE Infrared Sensor Thermopile Contactless Temperature Measuring STP11DF55G1

      ASIC Integrierter AFE-Infrarotsensor Thermosäule Berührungslose Temperaturmessung STP11DF55G1

      Der STP11DF55G1 mit einem neuartigen CMOS-kompatiblen Thermopile-Sensorchip zeichnet sich durch eine gute Empfindlichkeit, einen kleinen Temperaturkoeffizienten der Empfindlichkeit sowie eine hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit aus.Ein 5~14 um Bandpassfilter vor dem Sensor macht das Gerät empfindlich gegenüber hohen Temperaturen bis zu 1500°C.Ein ASIC AFE (Analog Front End)-Chip ist in den Thermopile-Sensor integriert und bietet eine Verstärkung von 1000 oder 2000 für den kleinen Spannungsausgang des Thermopile-Sensors.Eine Eingangsoffsetspannung wird auch in den Sensoreingang hinzugefügt.Die Sensorausgangsspannung kann direkt durch ADC umgewandelt werden, wodurch der Präzisions-Zero-Drift-Verstärker und die DC-DC-Schaltung eliminiert werden.Zur Umgebungstemperaturkompensation ist außerdem ein hochpräziser Thermistor-Referenzchip integriert.
    • AFE Integrated Contactless Temperature Pyrometry Thermometer Thermopile Sensor STP11DF85G1

      AFE Integrierter kontaktloser Temperaturpyrometrie-Thermometer-Thermosäulensensor STP11DF85G1

      Der STP11DF85G1 mit einem neuartigen CMOS-kompatiblen Thermopile-Sensorchip zeichnet sich durch eine gute Empfindlichkeit, einen kleinen Temperaturkoeffizienten der Empfindlichkeit sowie eine hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit aus.Ein 8~14 um Bandpassfilter vor dem Sensor macht das Gerät empfindlich gegenüber hohen Temperaturen bis zu 1500°C.Ein ASIC AFE (Analog Front End)-Chip ist in den Thermopile-Sensor integriert und bietet eine Verstärkung von 1000 oder 2000 für den kleinen Spannungsausgang des Thermopile-Sensors.Eine Eingangsoffsetspannung wird auch in den Sensoreingang hinzugefügt.Die Sensorausgangsspannung kann direkt durch ADC umgewandelt werden, wodurch der Präzisions-Zero-Drift-Verstärker und die DC-DC-Schaltung eliminiert werden.Zur Umgebungstemperaturkompensation ist außerdem ein hochpräziser Thermistor-Referenzchip integriert.
    • Industrial Pyrometer Temperature Measuring Non-contact Infrared Thermopile Sensor STP11DF89G1

      Industrielles Pyrometer zur Temperaturmessung Berührungsloser Infrarot-Thermosäulensensor STP11DF89G1

      Der STP11DF89G1 mit einem neuartigen CMOS-kompatiblen Thermopile-Sensorchip zeichnet sich durch eine gute Empfindlichkeit, einen kleinen Temperaturkoeffizienten der Empfindlichkeit sowie eine hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit aus.Ein 8~14 um Bandpassfilter vor dem Sensor macht das Gerät empfindlich gegenüber hohen Temperaturen bis zu 1500°C.Ein ASIC AFE (Analog Front End)-Chip ist in den Thermopile-Sensor integriert und bietet eine Verstärkung von 1000 oder 2000 für den kleinen Spannungsausgang des Thermopile-Sensors.Eine Eingangsoffsetspannung wird auch in den Sensoreingang hinzugefügt.Die Sensorausgangsspannung kann direkt durch ADC umgewandelt werden, wodurch der Präzisions-Zero-Drift-Verstärker und die DC-DC-Schaltung eliminiert werden.Zur Umgebungstemperaturkompensation ist außerdem ein hochpräziser Thermistor-Referenzchip integriert.

• Chinese
  • AFE IR Sensor

    • Integrated ASIC AFE Thermopile IR Sensor Non-contact Temperature Screening Thermometer STP10DF35G1

      Integrated ASIC AFE Thermopile IR Sensor Non-contact Temperature Screening Thermometer STP10DF35G1

      The STP10DF35G1 comprising a new type CMOS compatible thermopile sensor chip features good sensitivity, small temperature coefficient of sensitivity as well as high reproducibility and reliability. An ASIC AFE (Analog Front End) chip is integrated with the thermopile sensor, providing 1000 gain for the small voltage output of thermopile sensor. A input offset voltage is also added in the sensor input. The sensor output voltage can be directly converted by ADC, which elimates the precision Zero-Drift amplifier and DC-DC circuit. A high-precision thermistor reference chip is also integrated for ambient temperature compensation.
    • Analog Front End Integrated Infrared Thermopile Non-contact Temperature Sensor STP10DF55G1

      Analog Front End Integrated Infrared Thermopile Non-contact Temperature Sensor STP10DF55G1

      The STP10DF55G1 comprising a new type CMOS compatible thermopile sensor chip features good sensitivity, small temperature coefficient of sensitivity as well as high reproducibility and reliability. An ASIC AFE (Analog Front End) chip is integrated with the thermopile sensor, providing 1000 gain for the small voltage output of thermopile sensor. A input offset voltage is also added in the sensor input. The sensor output voltage can be directly converted by ADC, which elimates the precision Zero-Drift amplifier and DC-DC circuit. A high-precision thermistor reference chip is also integrated for ambient temperature compensation.
    • ASIC Integrated AFE Infrared Sensor Thermopile Contactless Temperature Measuring STP11DF55G1

      ASIC Integrated AFE Infrared Sensor Thermopile Contactless Temperature Measuring STP11DF55G1

      The STP11DF55G1 comprising a new type CMOS compatible thermopile sensor chip features good sensitivity, small temperature coefficient of sensitivity as well as high reproducibility and reliability. An 5~14 um band pass filter in front of the sensor makes the device sensitive to high temperature up to 1500°C. An ASIC AFE (Analog Front End) chip is integrated with the thermopile sensor, providing 1000 or 2000 gain for the small voltage output of thermopile sensor. A input offset voltage is also added in the sensor input. The sensor output voltage can be directly converted by ADC, which elimates the precision Zero-Drift amplifier and DC-DC circuit. A high-precision thermistor reference chip is also integrated for ambient temperature compensation.
    • AFE Integrated Contactless Temperature Pyrometry Thermometer Thermopile Sensor STP11DF85G1

      AFE Integrated Contactless Temperature Pyrometry Thermometer Thermopile Sensor STP11DF85G1

      The STP11DF85G1 comprising a new type CMOS compatible thermopile sensor chip features good sensitivity, small temperature coefficient of sensitivity as well as high reproducibility and reliability. An 8~14 um band pass filter in front of the sensor makes the device sensitive to high temperature up to 1500°C. An ASIC AFE (Analog Front End) chip is integrated with the thermopile sensor, providing 1000 or 2000 gain for the small voltage output of thermopile sensor. A input offset voltage is also added in the sensor input. The sensor output voltage can be directly converted by ADC, which elimates the precision Zero-Drift amplifier and DC-DC circuit. A high-precision thermistor reference chip is also integrated for ambient temperature compensation.
    • Industrial Pyrometer Temperature Measuring Non-contact Infrared Thermopile Sensor STP11DF89G1

      Industrial Pyrometer Temperature Measuring Non-contact Infrared Thermopile Sensor STP11DF89G1

      The STP11DF89G1 comprising a new type CMOS compatible thermopile sensor chip features good sensitivity, small temperature coefficient of sensitivity as well as high reproducibility and reliability. An 8~14 um band pass filter in front of the sensor makes the device sensitive to high temperature up to 1500°C. An ASIC AFE (Analog Front End) chip is integrated with the thermopile sensor, providing 1000 or 2000 gain for the small voltage output of thermopile sensor. A input offset voltage is also added in the sensor input. The sensor output voltage can be directly converted by ADC, which elimates the precision Zero-Drift amplifier and DC-DC circuit. A high-precision thermistor reference chip is also integrated for ambient temperature compensation.