• Chinese
  • Einzelpunkt-Infrarot-Temperaturmessmodul

    • 4-20mA Infrared industrial temperature measurement module YY-M420A

      4-20 mA Infrarot-Modul zur industriellen Temperaturmessung YY-M420A

      YY-M420A ist ein berührungsloses Hochleistungs-Infrarot-Temperaturmessmodul mit großer Reichweite. Das Modul zeichnet sich durch schnelle Reaktion und genaue Temperaturmessung aus.Der standardmäßige 2-Draht-Zugriffsmodus macht es weit verbreitet in Industrie-, Energie- und anderen Anwendungen, die eine Hochtemperaturüberwachung erfordern.
    • MSE Thermopile Infrared Temperature Scanner Module for Face Recognition Temperature Scanner

      MSE Thermopile Infrarot-Temperaturscanner-Modul für Gesichtserkennungs-Temperaturscanner

      Das Thermosäulen-Infrarotmodul vom Typ YY-MSE ist eine Temperaturmessanwendung, die auf einem ultradünnen Infrarot-Einzelpunkt-Oberflächensensor basiert, der unabhängig von Sunshine entwickelt wurde.Es eignet sich zur Temperaturmessung von Mobiltelefonen und anderen intelligenten Geräten.
    • MSC Single-Point Infrared Temperature Measurement Module Used for Face Recognition Temperature Camera

      MSC Einzelpunkt-Infrarot-Temperaturmessmodul für Gesichtserkennungs-Temperaturkamera

      Das Einzelpunkt-Infrarot-Temperaturmessmodul vom Typ MSC ist eine Temperaturmessanwendung, die auf einem Einzelpunkt-Infrarotsensor basiert, der unabhängig von Sunshine Technologies entwickelt wurde.Es eignet sich für die Temperaturmessung im Nahbereich, mit der die Temperatur des Objekts, die Temperatur der Körperoberfläche usw. erfasst werden kann.Es zeichnet sich durch berührungslose, schnelle Reaktion und bequeme Datenkonvertierung aus.Seine Temperaturmessmethode ähnelt den Stirnthermometern.
    • MSA Contactless Temperature Measuring Thermopile Infrared Sensor Module for Access Control System

      MSA kontaktloses Temperaturmess-Thermopile-Infrarotsensormodul für Zugangskontrollsystem

      Das Einzelpunkt-Infrarot-Temperaturmessmodul vom Typ MSA ist eine Ferntemperaturmessanwendung, die auf einem Einzelpunkt-Infrarotsensor basiert, der unabhängig von Sunshine Technologies entwickelt wurde.Das Modul hat die Eigenschaften berührungslos, einstellbarer Abstand und schnelle Reaktion.Das Modul verfügt über eine einfache Kommunikationsschnittstelle, sein einzigartiges optisches Strukturdesign macht es für die Ferntemperaturmessung geeignet.Es wird häufig in verschiedenen Anwendungen eingesetzt, z. B. in der Zugangskontrolle, beim Passieren von Toren und so weiter.

• Chinese
  • Single-Point Infrared Temperature Measurement Module

    • 4-20mA Infrared industrial temperature measurement module YY-M420A

      4-20mA Infrared industrial temperature measurement module YY-M420A

      YY-M420A is a high performance non-contact infrared temperature measurement module with long distance.The module has the characteristics of fast response and accurate temperature measurement. The standard 2-wire access mode makes it widely used in industrial, power and other applications requiring high temperature monitoring.
    • MSE Thermopile Infrared Temperature Scanner Module for Face Recognition Temperature Scanner

      MSE Thermopile Infrared Temperature Scanner Module for Face Recognition Temperature Scanner

      YY-MSE type thermopile infrared module is a temperature measurement application based on infrared single-point ultra-thin surface mount sensor independently developed by the Sunshine. It is suitable for temperature measurement of mobile phone and other intelligent equipment.
    • MSC Single-Point Infrared Temperature Measurement Module Used for Face Recognition Temperature Camera

      MSC Single-Point Infrared Temperature Measurement Module Used for Face Recognition Temperature Camera

      MSC type single-point infrared temperature measurement module is a temperature measurement application based on single-point infrared sensor independently developed by the Sunshine Technologies. It is suitable for close range temperature measurement, which can detect the temperature of the object, the temperature of the body surface and so on. It has the characteristics of non-contact, quick response and convenient data conversion. Its temperature measurement method is similar to the forehead thermometers.
    • MSA Contactless Temperature Measuring Thermopile Infrared Sensor Module for Access Control System

      MSA Contactless Temperature Measuring Thermopile Infrared Sensor Module for Access Control System

      MSA type single-point infrared temperature measurement module is a remote temperature measurement application based on single-point infrared sensor independently developed by the Sunshine Technologies. The module has the characteristics of non-contact, adjustable distance and quick response. The module has a simple communication interface, its unique optical structure design makes it suitable for remote temperature measurement. It’s widely used in various applications, such as access control, gate passing and so on.