• Chinese
  • Oberflächenmontierter berührungsloser Temperaturerfassungs-Infrarotsensor STPSMD38

    Der oberflächenmontierte (SMD) kontaktlose Temperaturmesssensor STPSM38 ist ein neuer Typ CMOS-kompatibler Thermosäulen-IR-Sensor, der sich durch gute Empfindlichkeit, hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet.Der Sensor ist aufgrund seines Keramikgehäuses kompakt und groß und einfach zu integrieren.Der SMD38-Sensor wird häufig in der Anwendung von hochpräzisen Temperaturmessungen, intelligenten tragbaren Geräten und der Mensch-Maschine-Interaktion eingesetzt.


    Produktdetail

    Produkt Tags

    Allgemeine Beschreibung

    Der oberflächenmontierte (SMD) kontaktlose Temperaturmesssensor STPSM38 ist ein neuer Typ CMOS-kompatibler Thermosäulen-IR-Sensor, der sich durch gute Empfindlichkeit, hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit auszeichnet.Der Sensor ist aufgrund seines Keramikgehäuses kompakt und groß und einfach zu integrieren.Der SMD38-Sensor wird häufig in der Anwendung von hochpräzisen Temperaturmessungen, intelligenten tragbaren Geräten und der Mensch-Maschine-Interaktion eingesetzt.

     

    Der SMD38 ist ein berührungsloser Ferninfrarot-Temperatursensor, der werkseitig mit hoher Genauigkeit kalibriert wird.Intern werden elektrische und thermische Vorkehrungen getroffen, um thermisch raue Außenbedingungen auszugleichen.Das Spannungssignal des Thermosäulen-Erfassungselements wird verstärkt.Eine große Stärke des SMD38 besteht darin, dass diese Temperaturunterschiede um das Sensorgehäuse herum auf ein Minimum reduziert werden.Einige Extremfälle beeinflussen jedoch den Sensor.Die Genauigkeit des Thermometers kann durch Temperaturunterschiede im Gehäuse beeinflusst werden, die unter anderem durch heiße Elektronik hinter dem Sensor, Heizungen/Kühler hinter oder neben dem Sensor oder durch ein heißes/kaltes Objekt in unmittelbarer Nähe des Sensors verursacht werden erwärmt nicht nur das Sensorelement im Thermometer, sondern auch das Thermometergehäuse.

    Es ist weit verbreitet in: Hochpräzisen berührungslosen Temperaturmessungen, Körpertemperaturmessung, berührungslosen Thermometern für mobile und IoT-Anwendungen, Temperaturerfassungselement für die Klimatisierung von Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden, industrielle Temperaturregelung beweglicher Teile, Haushaltsgeräte mit Temperaturkontrolle und Gesundheitswesen, Viehbestandsüberwachung.

    Funktionen und Vorteile

    Keramikgehäuse zur Oberflächenmontage

    Inklusive Thermistor-Temperaturreferenz

    Hohe Empfindlichkeit

    Anwendungen

    Berührungslose Temperaturmessung

    Allzweck-Thermometrie

    Elektrische Eigenschaften

    1

    Pin-Konfigurationen und Gehäuseumrisse

    2

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Chinese
  • Surface Mounted Non-contact Temperature Detection Infrared Sensor STPSMD38

    The surface mounted (SMD) type contactless temperature measurement sensor STPSM38 is a new type CMOS compatible thermopile IR sensor, featuring good sensitivity, high reproducibility and reliability. The sensor enjoys a compact and size and easy to integrate due to its ceramic package. The SMD38 sensor is widely used in the application of high precision temperature measurement, intelligent wearable devices and human-machine interaction.


    Product Detail

    Product Tags

    General Description

    The surface mounted (SMD) type contactless temperature measurement sensor STPSM38 is a new type CMOS compatible thermopile IR sensor, featuring good sensitivity, high reproducibility and reliability. The sensor enjoys a compact and size and easy to integrate due to its ceramic package. The SMD38 sensor is widely used in the application of high precision temperature measurement, intelligent wearable devices and human-machine interaction.

     

    The SMD38 is a far infrared, non-contact temperature sensor which is factory calibrated to a high accuracy. Internally, electrical and thermal precautions are taken to compensate for thermally harsh external conditions. The thermopile sensing element voltage signal is amplified. A major strength of the SMD38 is that these temperature differences around the sensor package will be reduced to a minimum. However, some extreme cases will influence the sensor. The accuracy of the thermometer can be influenced by temperature differences in the package induced by causes like (among others): hot electronics behind the sensor, heaters/coolers behind or beside the sensor or by a hot/cold object very close to the sensor that not only heats the sensing element in the thermometer but also the thermometer package.

    It's widely used in: High precision non-contact temperature measurements, Body temperature measurement, Non-contact thermometer for mobile and IoT application, Temperature sensing element for residential, commercial and industrial building air conditioning, Industrial temperature control of moving parts, Home appliances with temperature control and healthcare, Livestock monitoring.

    Features and Benefits

    Surface mount ceramic housing

    Thermistor temperature reference included

    High sensitivity

    Applications

    Non-contact temperature measurement

    General purpose thermometry

    Electrical Characteristics

    1

    Pin Configurations & Package Outlines

    2

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us