• Chinese
  • ÜBER UNS

    Shanghai Sunshine Technology Co., Ltd. ist ein nationales spezialisiertes „kleines riesiges“ Unternehmen für integrierte Schaltungschips, das sich auf die Entwicklung von Infrarot-Thermopile-Sensorik und CMOS-MEMS-Technologie spezialisiert hat.Das Unternehmen verfügt über umfangreiche Erfahrung im CMOS-MEMS-Design und in der Prozessintegration und hat eine Vielzahl von Infrarot-Thermopile-Sensorprodukten auf den Markt gebracht, darunter berührungslose Infrarot-Temperaturmesssensoren, nicht-dispersive NDIR-Gaserkennungssensoren, Infrarot-Induktions-Mensch-Computer-Interaktion und andere Produkte.Es ist der „chinesische Kern“ des thermoelektrischen Infrarots;

    Basierend auf der CMOS-MEMS-Prozessplattform hat das Unternehmen auch biologische Mikronadeln, passive Geräte, Hochgeschwindigkeitskommunikation und andere Produkte entwickelt.Basierend auf der selbst entwickelten CMOS-MEMS-Technologie und der Übernahme des Fabless-Geschäftsmodells verbessert das Unternehmen die Produktintegration unter Berücksichtigung von Leistung und Kosten und kann sich ständig an neue Anwendungsterminals in den Bereichen Medizin und Gesundheit, Haushaltsgeräte, Smart Home anpassen. Unterhaltungselektronik, Es hat breite Anwendungsperspektiven in den Bereichen industrielle Steuerung, optische Kommunikation und technologische Hautpflege.

     The Sunshine pflegt eine enge Partnerschaft mit Kunden und technisches Know-how bei IR-Sensorprodukten und -lösungen, um das Design der Benutzer zugänglicher, flexibler und erschwinglicher zu machen.Die innovativen IR-Sensorprodukte von Sunshine mit einem umfangreichen Portfolio ermöglichen es Kunden, so unterschiedliche und schnell wachsende Märkte wie intelligente Geräte, mobile Elektronik und grüne Energietechnologien zu erreichen, und haben zu verbesserter Leistung wie besserer Genauigkeit, weniger peripheren Komponenten, kleinerem Systemraum und Niedrigere Kosten.

    06
    07

      Das Design-Know-how von The Sunshine und die kontinuierlichen Investitionen in Forschung und Entwicklung stellen sicher, dass die Leistung und Qualität der Produkte denen der weltweit führenden Anbieter von IR-Sensoren entsprechen oder diese übertreffen.Qualität und Zuverlässigkeit stehen im Sunshine zu jeder Zeit ganz oben auf der Prioritätenliste.The Sunshine strebt danach, einer der weltweit führenden Anbieter von IR-Sensoren zu werden, indem es seinen Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anbietet.Es ist daher die Politik von Sunshine, unsere Technologien und Betriebssysteme ständig zu verbessern, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen.

      The Sunshine setzt sich dafür ein, eine intelligentere Welt zu schaffen und unsere ökologische Umwelt auf jede erdenkliche Weise durch fortschrittliches Design, technologische Innovation, überlegene Leistung und hervorragende Produktqualität zu verbessern.

• Chinese
  • ABOUT US

    Shanghai Sunshine Technology Co., Ltd. is a national specialized "little giant" integrated circuit chip enterprise specializing in the development of infrared thermopile sensing and CMOS-MEMS technology. The company has rich experience in CMOS-MEMS design and process integration, and has launched a variety of infrared thermopile sensor products, including non-contact infrared temperature measurement sensors, NDIR non-dispersive gas detection sensors, infrared induction human-computer interaction and other products. It is the "Chinese core" of thermoelectric infrared;

    Relying on the CMOS-MEMS process platform, the company has also developed biological microneedles, passive devices, high-speed communications and other products. Relying on the self-developed CMOS-MEMS technology and adopting the Fabless business model, the company improves product integration while taking into account performance and cost, and can constantly adapt to emerging application terminals, in medical and health, household appliances, smart home, consumer electronics, It has broad application prospects in the fields of industrial control, optical communication and technological skin care.

      The Sunshine is keeping close partnership with customers and technical expertise in IR sensing products and solutions to make users’ design more accessible, flexible and affordable. The Sunshine innovative IR sensor products with an extensive portfolio allow customers to achieve such diverse and fast growing markets as smart devices, mobile electronics and green energy technologies, and have resulted in improved performance such as better accuracy, less peripheral components, smaller system space and lower cost.

    06
    07

      The Sunshine’s design expertise and continuous investments in R&D assure the performance and quality of products match or exceed those of the world’s top IR sensor suppliers. Quality and reliability are on top of the priority list at the Sunshine at all times. The Sunshine strives to become one of the world leading IR sensor providers by offering the customers with best quality products and services. It is therefore the policy if the Sunshine to continually improve our technologies and operation systems in an ongoing effort to meet and exceed the customers’ expectations.

      The Sunshine is committed to creating a more intelligent world and improve our ecological environment in every possible way through advanced design, technology innovation, superior performance and excellent product quality.