• Chinese
  • Thermopile Infrared Sensor
    thermopile infrared-sensor module
     NDIR Gas Sensor

    Arbeitsbereiche

    Sunshine Technologies Corporation ist ein globales Semi-Fabless-Unternehmen, das sich auf fortschrittliche, hochleistungsfähige, hochwertige CMOS-MEMS-Infrarot-(IR)-Sensoren spezialisiert hat und innovative Produkte und Lösungen für mehrere Märkte von medizinischen und tragbaren Geräten, Smart Home und IoT-Erkennung anbietet , und intelligente Industrie & Smart Factory (Industrie 4.0).

    • Non-contact Temperature Measurement

      Berührungslose Temperaturmessung

      Berührungslose Temperaturmessung

    • Smart Home

      Intelligentes Zuhause

      Intelligentes Zuhause

    • Security Monitoring

      Sicherheitsüberwachung

      Sicherheitsüberwachung

    • Gas Detection

      Gasdetektion

      Gasdetektion

    • Intelligent Wearable Devices

      Intelligente tragbare Geräte

      Intelligente tragbare Geräte

    • Internet of Things

      Internet der Dinge

      Internet der Dinge

    about us

    über uns

    Sunshine Technologies Corporation ist ein globales Semi-Fabless-Unternehmen, das sich auf fortschrittliche, hochleistungsfähige, hochwertige CMOS-MEMS-Infrarot-(IR)-Sensoren spezialisiert hat und innovative Produkte und Lösungen für mehrere Märkte von medizinischen und tragbaren Geräten, Smart Home und IoT-Erkennung anbietet , und intelligente Industrie & Smart Factory (Industrie 4.0).

    Abonnieren
    Sunshine Technologies Corporation

    Sunshine Technologies Corporation

    AUSGEWÄHLTE PRODUKTE

    Sunshine Technologies Corporation ist ein globales Semi-Fabless-Unternehmen, das sich auf fortschrittliche, hochleistungsfähige, hochwertige CMOS-MEMS-Infrarot-(IR)-Sensoren spezialisiert hat und innovative Produkte und Lösungen für mehrere Märkte von medizinischen und tragbaren Geräten, Smart Home und IoT-Erkennung anbietet , und intelligente Industrie & Smart Factory (Industrie 4.0).

    Alle Kataloge anzeigen
    Referenzen
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner

• Chinese
  • Thermopile Infrared Sensor
    thermopile infrared-sensor module
     NDIR Gas Sensor

    Areas of Work

    Sunshine Technologies Corporation is a global semi-fabless company specializing in advanced high-performance high-quality CMOS-MEMS infrared (IR) sensors, and offers innovative products and solutions for multi-market of medical & wearable devices, smart home, sensing of IoT, and intelligent industrial & smart factory (Industrie 4.0).

    • Non-contact Temperature Measurement

      Non-contact Temperature Measurement

      Non-contact Temperature Measurement

    • Smart Home

      Smart Home

      Smart Home

    • Security Monitoring

      Security Monitoring

      Security Monitoring

    • Gas Detection

      Gas Detection

      Gas Detection

    • Intelligent Wearable Devices

      Intelligent Wearable Devices

      Intelligent Wearable Devices

    • Internet of Things

      Internet of Things

      Internet of Things

    about us

    about us

    Sunshine Technologies Corporation is a global semi-fabless company specializing in advanced high-performance high-quality CMOS-MEMS infrared (IR) sensors, and offers innovative products and solutions for multi-market of medical & wearable devices, smart home, sensing of IoT, and intelligent industrial & smart factory (Industrie 4.0).

    subscribe
    Sunshine Technologies Corporation

    Sunshine Technologies Corporation

    FEATURED PRODUCTS

    Sunshine Technologies Corporation is a global semi-fabless company specializing in advanced high-performance high-quality CMOS-MEMS infrared (IR) sensors, and offers innovative products and solutions for multi-market of medical & wearable devices, smart home, sensing of IoT, and intelligent industrial & smart factory (Industrie 4.0).

    View all catalog
    Testimonials
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner
    • partner