• Chinese
  • Zweikanal-NDIR-Sensor Methan (CH4) Detektor für brennbare Gase-SDG11DF33

    Die SDG11DF33-Familie integrierter Thermosäulensensoren für NDIR (Infrarotgasdetektion) ist ein zweikanaliger Thermosäulensensor mit einer Ausgangssignalspannung, die direkt proportional zur einfallenden Infrarot-(IR)-Strahlungsleistung ist.Ein Infrarot-Schmalbandpassfilter vor dem Sensor macht das Gerät empfindlich für die Zielgaskonzentration.Der Referenzkanal bietet eine Kompensation für alle anwendbaren Bedingungen.


    Produktdetail

    Produkt Tags

    Allgemeine Beschreibung

    Die SDG11DF33-Familie integrierter Thermosäulensensoren für NDIR (Infrarotgasdetektion) ist ein zweikanaliger Thermosäulensensor mit einer Ausgangssignalspannung, die direkt proportional zur einfallenden Infrarot-(IR)-Strahlungsleistung ist.Ein Infrarot-Schmalbandpassfilter vor dem Sensor macht das Gerät empfindlich für die Zielgaskonzentration.Der Referenzkanal bietet eine Kompensation für alle anwendbaren Bedingungen.Der SDG11DF33 mit einem neuartigen CMOS-kompatiblen Thermopile-Sensorchip zeichnet sich durch eine gute Empfindlichkeit, einen kleinen Temperaturkoeffizienten der Empfindlichkeit sowie eine hohe Reproduzierbarkeit und Zuverlässigkeit aus.Zur Umgebungstemperaturkompensation ist außerdem ein hochpräziser Thermistor-Referenzchip integriert.

    Der SDG11DF33 NDIR CH4-Sensor erkennt die Methan(CH4)-Konzentration von 0 bis 100 % basierend auf der NDIR-Technologie, die der thermischen Katalyse und der Wärmeleitfähigkeitstechnologie überlegen ist.Es hat die Vorteile einer bequemen Bedienung, einer genauen Messung, eines zuverlässigen Betriebs, einer gleichzeitigen Ausgabe von Spannung und serieller Schnittstelle sowie eines Doppelstrahldesigns.Es erfüllt die unterschiedlichen Anforderungen der industriellen Feld- und Labormessung und wird häufig in der Gasdetektion und -analyse in den Bereichen Petrochemie, Chemie, Kohlebergbau, Medizin und Labor eingesetzt.
    Es hat die Eigenschaften von:
    NDIR-Technologie mit langer Lebensdauer und vollem Messbereich
    Interne Vollbereichs-Temperaturkompensation
    Diffusionsprobenahme, stabile Leistung
    Hohe Präzision
    Kompakte Größe, schnelle Reaktion
    Korrosionsschutz
    Einfache Installation und weniger Wartung
    Kompatibel mit digitalem und analogem Spannungssignalausgang

    Funktionen und Vorteile

    Hohe Reaktionsfähigkeit, hohes Signal-Rausch-Verhältnis

    Kleine Größe, hohe Zuverlässigkeit, 4-poliges Metallgehäuse TO-5

    Zweikanalig mit Referenzkanal zur Kompensation

    Betriebstemperaturbereich: -40℃ bis +125℃

    1,212 V Offset-Spannung für Thermopile-Sensor

    Anwendungen

    NDIR-Gasmessung

    In der Türluftqualität

    Gewächshaus

    Elektrische Eigenschaften

    1

    Pin-Konfigurationen und Gehäuseumrisse

    2

  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Chinese
  • Dual Channel NDIR Sensor Methane(CH4) Combustible Gas Detector-SDG11DF33

    The SDG11DF33 family of integrated thermopile sensor for NDIR (Infrared gas detection) is a dual channel thermopile sensor having an output signal voltage directly proportional to the incident infrared (IR) radiation power. An infrared narrow band pass filter in front of the sensor makes the device sensitive to target gas concentration. Reference channel provides compensation for all applicable conditions.


    Product Detail

    Product Tags

    General Description

    The SDG11DF33 family of integrated thermopile sensor for NDIR (Infrared gas detection) is a dual channel thermopile sensor having an output signal voltage directly proportional to the incident infrared (IR) radiation power. An infrared narrow band pass filter in front of the sensor makes the device sensitive to target gas concentration. Reference channel provides compensation for all applicable conditions. The SDG11DF33 comprising a new type CMOS compatible thermopile sensor chip features good sensitivity, small temperature coefficient of sensitivity as well as high reproducibility and reliability. A high-precision thermistor reference chip is also integrated for ambient temperature compensation.

    SDG11DF33 NDIR CH4 sensor detect Methane(CH4) concentration from 0 to 100% based on NDIR technology which is superior than thermal catalysis and thermal conductivity technology. It has advantages of convenient operation, accurate measurement, reliable operation, simultaneous output of voltage and serial port, and double beam design. It meets the different requirements of industrial field and laboratory measurement, and is widely used in gas detection and analysis in petrochemical, chemical, coal mine, medical and laboratory fields.
    It has the features of:
    NDIR technology with long lifespan and full measurement range
    Internal full range temperature compensation
    Diffusion sampling, stable performance
    High precision
    Compact size,fast response
    Corrosion prevention
    Easy install and less maintenance
    Compatible with digital and analog voltage signal output

    Features and Benefits

    High responsivity, High Signal-Noise ratio

    Small size, high reliability, 4-pin metal housing TO-5

    Dual channel with reference channel for compensation

    Operating Temperature Range: −40℃ to +125℃

    1.212V offset voltage for thermopile sensor

    Applications

    NDIR gas sensing

    In door air quality

    Greenhouse

    Electrical Characteristics

    1

    Pin Configurations & Package Outlines

    2

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us